Unsere Wegbegleiter

Pressereporter.de

Obwohl Pressemitteilungen das Hauptinstrument der Medienarbeit ist, landen über 90 % im Papierkorb der Redaktion oder werden digital gelöscht.

Dabei sind Journalisten auf diese Informationen angewiesen.

Wie gewinnen Sie nun mit Ihrer Pressemitteilung die Aufmerksamkeit?

Welche Vorstellungen haben Redakteure bezüglich Inhalt , Aufbau und Timing einer Firmen-Information? Dies und mehr erfahren Sie auf der Website Pressereporter.de.

Werbetexter.de
Aufmerksamkeit erregen und originell formulieren:

Wer Texte verfasst, möchte seine Zielgruppe damit auch unterhalten. Doch die Suche nach kreativen Ideen, spannenden Nachrichten fällt vielen für die PR-Verantwortlichen schwer.

Beauftragen Sie doch einen freiberuflichen Werbetexter für die Porträts und Reportagen für Ihre Kunden- oder Mitarbeiterzeitschrift. Diese Freischaffenden wissen um die kreativen Methoden und Elemenet des Textens, denn diese wenden Sie in ihrer täglichen Arbeit an.