Kommunikation über werbelektorat.tel

Werbelektorat gesucht

Gerade in einem Werbelektorart geht es oft hektisch zu und viele Mitarbeiter sind ständig unterwegs. Für Kunden und Interessenten ist es daher manchmal gar nicht so einfach, die gewünschte Person zu erreichen. Hier kommen die Vorteile der werbelektorat.tel – Domain zum Tragen. 

Jeder, der über eine solche Domain verfügt, kann in Echtzeit seine eigenen Daten verwalten und aktuell halten.

So ist es also möglich, auch Vermerke über mögliche Zeiten der Abwesenheit zu hinterlassen. Kunden haben dadurch einen Einblick über die tatsächliche Erreichbarkeit des Werbelektors, unnötige Kommunikationsversuche werden so vermieden. 

Zudem kann in den Daten jeder Kommunikationsweg eingetragen werden und der Abruf der Daten ist auch von unterwegs möglich. 
Jedes Gerät, das für den Zugang zum Internet konzipiert ist, kann die werbelektorat.tel – Domain anzeigen und die Daten erscheinen lassen. 

 
Dieses Beispiel anschauen

Das gilt natürlich auch für Mobiltelefone, wobei zu bemerken ist, dass der Aufruf der .tel – Seiten günstiger ist, als wenn Webseiten angezeigt werden sollen. 

Auftraggeber können die .tel – Adressen des Freiberuflers in ihrem Plug – In Adressbuch speichern und so jederzeit auf die Kontaktdaten zugreifen. Werden die Daten also zum Beispiel im Blackberry gespeichert, so kann der Auftraggeber auch jederzeit von unterwegs darauf zugreifen und Kontakt zum Werbelektor aufnehmen. 

Es ist nicht mehr nötig, zwangsläufig eine eigene Internetseite zu erstellen und diese regelmäßig zu pflegen, was nicht nur mit einem gewissen Aufwand, sondern natürlich auch mit Kosten verbunden ist.

Mittels der .tel – Domain können die wichtigsten Dienstleistungen des Werbelektorates angezeigt werden und ein Interessent bzw. potenzieller Auftraggeber kann sich so rasch einen Überblick über die Leistungen verschaffen. 



Zudem werden die Seiten in den Suchmaschinen hoch gelistet, da sie eine Vielzahl von Schlagwörtern enthalten können und somit schon optimiert sind.

Das hat wiederum den Vorteil, dass der Freiberufler mit einer höheren Zahl an Nachfragen und eventuell auch Aufträgen rechnen kann, weil er einfach besser gefunden und damit bekannter wird.